Am Montag waren wir in Scheerwald in Oberrad. Die Fahrt dorthin dauerte über eine Stunde, aber es hat sich gelohnt. Wir konnten auf einem großen Sportplatz Fußball spielen und auf dem Spielplatz verschiedene Spielgeräte ausprobieren. Auch die Wasseranlage war eingeschaltet und so konnten wir richtig nass werden. Das war schön!

Am Dienstag haben wir unseren Tag im Louisa-Park verbracht. Der Waldspielpark liegt in Sachsenhausen und ist eher für kleinere Kinder geeignet. Wir haben da mit Kindergartenkindern gespielt.

Am unseren letzten Projektwoche-Tag waren wir im Heinrich-Kraft-Park in Fechenheim. Wir sind mit der U-Bahn gefahren und dann mussten wir die Straßenbahn nehmen. Die Fahrt war sehr lang. Der Park ist sehr schön und groß. Leider gibt es da keine Wasserspiele und das haben wir an diesem heißen Tag vermisst.